Skip to main content

Die Zufriedenheit unserer Kunden

liegt uns sehr am Herzen

... und wie zufrieden unsere Kunden mit uns sind, zeigen uns die vielen positiven Feedbacks, die uns regelmäßig erreichen. Vielen Dank!

Mai 2020

Urlaubsgefühle im kleinen Paradies

Nachdem wir in unser neues Haus gezogen waren, fehlte uns noch ein passender Garten zum Glück. 

Wir haben uns für die Firma "Lebendige Gärten" entschieden und wurden von Frau Klaski auf das Beste beraten. 

Sie entwickelte die Details für den wunderschönen Freisitz und die große Terrasse mit dem integrierten Wasserspiel. 

Über die abwechslungsreiche Bepflanzung freuen wir uns jeden Tag, weil immer etwas anderes blüht und uns im Detail überrascht.

 

Sie und ihre Mitarbeiter zauberten uns ein "kleines Paradies", wir fühlen uns hier jeden Tag wie im Urlaub und lauschen dem Gesumme der zufriedenen Bienen.

Herzlichen Dank für unseren "lebendigen Garten"

- Familie Krusche


 

07.08.2017

Senkgarten - neu interpretiert

"Gerade saß ich bei einem morgendlichen Kaffee in meinem Garten auf einer Bank und betrachtete mal wieder voller Glück das Paradies, das lebendige gärten für mich geschaffen hat!

Und wie so oft fiel mein Blick wieder auf ein Detail, das ich bislang noch gar nicht bemerkt hatte. Auch nach eineinhalb Jahren im zweiten Sommer entdecke ich immer noch etwas wunderbares Neues und freue mich daran.
Heute fiel mir auf, dass die Leichtigkeit der Mauern und Terrassen mit ihrer sommerlich harmonischen Bepflanzung und dem plätschernden Brunnen sicherlich ein planerisches Schwergewicht gewesen sein muss.

Frau Lüdemann und Herr Teske haben mit Ihrem Team bestimmt mehrmals um die Ecke gedacht und viel geknobelt, um die Terrassierung, die Wege, die Sitzplätze genau so hinzubekommen, dass es heute so aussieht, als ob alles leicht, harmonisch und wie hingeworfen wirkt.
Für mich ist mein Garten jeden Tag auf's Neue ein Glück, ein Staunen und "mein" kleines Wunderwerk der Baukunst und der Lebensfreude!

DANKE!"

- Frau Schosser


 

28.07.2017

Vom Vorgarten zur kompletten Umgestaltung

Ursprünglich wollten wir nur einen neuen Vorgarten…
recht schnell wurde uns aber klar, dass es in die Neugestaltung des Gartens rund um das Haus übergehen würde.

Gemeinsam entwickelten wir eine wunderschöne Gartenanlage mit Terrasse.
Familie und Freunde sind begeistert – und wir genießen jede Minute draußen.

Der ursprüngliche Auftrag – der Vorgarten – ist ein echter Hingucker geworden und war der Beginn einer sehr guten Zusammenarbeit.

Das gesamte lebendige gärten - Team um Frau Lüdemann und Herr Teske haben wir als kompetent und zuverlässig kennengelernt.

 

- Familie Weber


 

01.08.2017

Fessler Mühle

Mit lebendige gärten arbeiten wir schon viele Jahre zusammen,
so wurde unsere Hofbefestigung mit unserem Firmenzeichen erstellt,
eine Gartenanlage gerichtet und es gibt ein lauschiges Plätzchen an der Metter.

Mit der Planung und Ausführung waren wir sehr zufrieden, die Arbeiten wurden professionell und sauber durchgeführt; selbst die Natursteinmauer wurde fachmännisch angebracht.

Wir können die Mitarbeiter und die Firma lebendige gärten bestens empfehlen.

 

- Wolfgang Fessler


Cookie-Popup anzeigen