Skip to main content

Wir gratulieren unserem Mick zur bestandenen Abschlußprüfung!

Mit Bravour hat unser ehemaliger Azubi Mick Wagner seine Ausbilung zum Landschaftsgärtner abgeschlossen, wir freuen uns alle und das ganze Team gratuliert von Herzen! Die Abschlußnote 1,3  kann sich zudem mehr als sehen lassen!

Nach seiner Prüfung uns seinem wohlverdientem Urlaub konnten wir ihm zudem als frischgebackener Landschaftsgärtner in unserem Team aufnehmen.

01.01.2020

Wir unterstützen die Aktion Mensch

Tolle Ideen verdienen besonderen Respekt. Deshalb unterstützen wir die Aktion Mensch besonders gern.

25 Jahre lebendige gärten - Unser Jubiläumsfest am 21. und 22. September 2019

Unsere Verlosung: Wir beglückwünschen den Gewinner des Minigartens!

Lorenz (10) -  hat sich riesig über den Minigarten gefreut und hat als echter Gartenfreund sicher auch viel Spaß mit seinem tollen Gewinn!

Unsere kleine Glücksfee Nele hat das Los mit der Nummer 155 gezogen.

Wir wünschen Dir und deinen Eltern ganz viel Freude mit dem Minigarten und freuen uns, dass ein so begeisterter junger Gärtner gewonnen hat!

Es ist soweit: das Fest kann beginnen!

Für das leibliche Wohl sorgt Pier 58 aus Heilbronn. Mit leckeren Flamkuchen und Currywurst aus dem Glas.

Webers Whisky Welt

Ganz besonders freuen wir uns darüber, daß Webers Whisky Welt bei unserem Jubiläum dabei ist!

Schon bei unserem Fest 10-Jährigen Bestehen waren Jutta und Bernhard Weber dabei.

Ausgesuchte Whiskys, Gin und Rum sind die Spezialität von Webers Whisky Welt. Das haben wir uns auch schmecken lassen :-)

Schauen Sie vorbei:

www.weberswhiskywelt.de

Unser Pflanzenverkauf am Festwochenende.

Ausgesuchte Blumenzwiebeln, Stauden und Gräser sind im Angebot!

20.09.2019

Wir freuen uns aufs Fest!

...und über Geschenke sowieso :-)

Vielen Dank!

20.09.2019

Matthias Bauer von der Firma gartenmetall

besucht uns und hat eine tolle Edelstahlstele anläßlich unseres Jubiläums, als Geschenk, dabei!

Vielen Dank, wir freuen uns!

In unserem Austellungsgarten findet sie einen schönen Platz!

06.08.2019

Reiner Bierig vom Verband Garten- und Landschaftsbau

ist zu Besuch in Eberdingen.

Er gratuliert zum Firmenjubiläum und hat ein schönes Bild für uns dabei, vielen Dank!!

Wir freuen uns!

In unserem GartenRaum findet das Bild einen schönen Platz.

02.09.2019

Willkommen bei uns!!!

Wir begrüßen unsere neuen Azubis Dominik, Felix und Elia, die ab heute von unserer Ausbilderin Laura unter die Fittiche genommen wurden, um in unserem vielseitigen und spannenden Beruf ausgebildet zu werden.

Wir wünschen euch eine tolle Zeit bei uns, mit vielen Eindrücken, klasse Gärten und mit viel Freude in unserem Team!

01.01.2019

Wir unterstützen die Aktion Mensch

Tolle Ideen verdienen besonderen Respekt. Deshalb unterstützen wir die Aktion Mensch besonders gern.

04.09.2018

Ein Grüner bei den Grünen

 Am 4. September bekamen wir Besuch vom Landtagsabgeordnetem Dr. Markus Rösler. Bei seinem Besuch in unserem Betrieb konnte sich der Landschaftsökologe ein Bild über die spannende und naturnahe Arbeitsweise unseres Unternehmens machen.

Begleitet von Marco Borke, vom Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau BW gab es zusammen mit unserem Geschäftsführer Dirk Teske einen spannenden und produktiven Austausch, der auch in Zukunft gerne weitergeführt wird.

Einen kleinen Beitrag dazu finden Sie auch auf Dr. Röslers Facebook-Seite:

  https://www.facebook.com/Dr.MarkusRoesler/

24.07.2018

Wir gratulieren unseren frischgebackenen Landschaftsgärtnern

HURRA! Unsere Auszubildenden Daniele LaVerde, Marcel Haag und Markus Weidle haben erfolgreich ihre Prüfung zum Landschaftsgärtner bestanden!

Wir freuen uns sehr, dass uns alle drei weiterhin erhalten bleiben und unser Team hochmotiviert und tatkräftig bereichern.

01.09.2017

Tolle Verstärkung bei lebendige gärten

Wir freuen uns sehr ab September einen neuen Auszubildenden begrüßen zu dürfen:

Mick Wagner startet zum 1. September 2017 seine dreijährige Ausbildung zum Landschaftsgärtner.

Wir wünschen unserem neuen Auszubildenden viel Erfolg und freuen uns darauf ihm den vielschichtigen und abwechslungsreichen Beruf des Landschaftsgärtners näherbringen zu können.

01.01.2012

Beitritt bei "Initiative für Ausbildung"

Initiative für Ausbildung steht für eine hervorragende Ausbildung und 12 Kriterien, die jeder Ausbildungsbetrieb für seine Auszubildenden erfüllen sollte.

Wir wollen gute Fachkräfte schulen und ihnen eine erstklassige und faire Ausbildung bieten.

Wir freuen uns, durch diese Initiative junge Menschen fördern zu können und sie in ihrem Berufsleben mit vielfältigen Möglichkeiten zu begleiten.

01.05.2011

lebendige gärten – jetzt auch Ausbildungsbetrieb

Seit Anfang Mai sind wir offizieller Ausbildungsbetrieb. Nach der Prüfung des Regierungspräsidiums Stuttgart dürfen wir ab sofort Frauen und Männer in der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau ausbilden.

Wir freuen uns auf die neue Aufgabe.

01.01.2011

Badespaß bei lebendige gärten

Seit heute sind wir Systempartner von blueBase, Bio – Schwimmbäder mit Klarwassergarantie!

Fordern Sie noch heute die Informationsunterlagen an und entdecken Sie die Realisierung Ihres Badetraums im eigenen Garten.

Mehr unter www.bluebase5.com